*** Bei us Dahemm 2    So, 09.09.2018    11-17 Uhr ***

- Wir zeigen, was wir leisten -



Nach der erfolgreichen Veranstaltung 2016 kommt es in diesem Jahr zu einer Neuauflage. Auch 2018 haben wir wieder einen tollen Mix aus verschiedenen Branchen für euch zusammengestellt.


Nicole Walmroth - Praxis für Psychotherapie, Heilpraktiker und Humanquantenenergie

"Unsere Philosophie: Wir verstehen den Weg der Heilung als einen multidimensionalen Heilprozess, bei dem physische, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte des Seins als untrennbares Ganzes betrachtet werden. Der Mensch stellt bei uns den Mittelpunkt dar, den wir mit Werten wie Toleranz, Respekt als Achtung vor seiner Einzigartigkeit begegnen."

zur Website

Versicherungsunternehmen Die Continentale - Karl-Heinz Conrad

Mit Karl-Heinz haben wir in Hülzweiler einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Versicherung, ob Haus, Auto oder für die Altersvorsorge - bei ihm bekommt ihr die Antwort auf eure Fragen.

zur Website

DJ Tony Cliffton

Wir freuen uns sehr Silvio Rehpenning als musikalischen Teilnehmer dabei zu haben. Als DJ Tony Cliffton wird er unsere Veranstaltung mit Sicherheit bestens musikalisch untermalen. Uns sucht ihr auch nach einem DJ für Geburtstag, Hochzeit oder ein anderes Event, dann meldet euch bei Silvio.

zur Website

Tupperware - Iris Rehpenning

Mit Sicherheit kennen viele von euch dieses Direktvertriebunternehmen, welches im Jahr 1946 gegründet wurde und bestimmt habt auch ihr die ein oder andere "Tupperschüssel" im Schrank. Dennoch ist Tupperware nicht wegzudenken mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten und mittlerweile vielen tollen und leckeren Rezepten.

zur Website

Partylite - Kim Rath und Team

Kim Rath und ihr Team machen wieder ein herrliches Ambiente mit duftenden Kerzen, schöner Deko und einem tollen Licht - da wird der Kuhstall so richtig gemütlich und passend zur anfänglichen Jahreszeit Herbst. Neben einer guten und ausführlichen Beratung werdet ihr sicherlich das Passende für euch finden und gut gerüstet für den Herbst und den kalten Winter sein.

Kim Rath - Mobil-Nr.:0171-1444735 oder kimrath@gmail.com

LR Health&Beauty - Tamara Göddel

Unsere dritte Teilnehmerin an der Veranstaltung "Bei us Dahemm 2" ist Tamara Göddel mit dem Direktvertriebunternehmen LR Health&Beaty. Viele kennen sicherlich das deutsche Unternehmen, das neben Kostemik- und Pflegeprodukten (u. a. Aloe Vera Produkte) auch Nahrungsergänzungsprodukte anbietet.

zur Website

BINILI Beratung und Dienstleistungen - Sabine Nowaczyk

"Wir machen gemeinsam was Ihnen gut tut, Ihr Leben leichter macht und Ihre Lebensfreude nährt. Wenn Sie es nicht selbst tun wollen oder können, dann mache ich es für Sie." - BINILI das ist Biss - Instinkt - Natur - Innovation - Leben - Integrität - Ihre persönliche Wegbeleiterin. Sabine Nowaczyk ist eine kompetente Ansprechpartnerin in vielen Themenbereichen und eine engagierte Kollegin im HKK-Team.

zur Website

Vinoteca Aquilotti

Wir haben selbst vor einigen Wochen eine schmackhafte Weinverkostung miterlebt und wer eine hervorragende Beratung in Sachen Wein, ob weiß, rot oder rosé, Prosecco oder anderen italienischen Spezialitäten sucht, dann ist hiermit die Suche beendet - denn besucht die Vinoteca Aquilotti und lasst euch überzeugen - wir sind es auf jeden Fall!

Sandra Auilotti, Mobil-Nr.: 0151-40051372 oder Tel.-Nr.: 06838-993884

Die gute Küchenfee - Simone Samsel

Zunächst begrüßen wir Simone Samsel mit ihrem tollen Unternehmen "Die gute Küchenfee". Frau Samsel macht bereits zum 2. Mal mit bei unserer Veranstaltung und hat somit bereits Erfahrung sammeln können. Die gute Küchenfee bietet ein breites Sortiment rund um Kräuter, Sossen, Suppen, Brühen und Gewürze - alles ohne Geschmacksverstärker und ohne Glutamat. So schmeckt Essen einfach am besten!

zur Website

Freiraum-Zentrum für Yoga und Körperbewusstsein - Anja Bodtländer

Heilpraxis Lingum - Doris Maria Borowski

Beide Themen sind ein wichtiger Asprekt für viele Menschen was ihre Gesundheit angeht und genau an diesem Stand könnt ihr euch informieren und beraten lassen, Gespräche führen, offene Fragen beantworten lassen.

Die Praxis der beiden Frauen findet ihr in Hülzweiler und erreichen könnt ihr sie unter folgenden Tel-Nr. Anja Bodtländer 0170- 7918438 und Doris Maria Borowski 0157-51640017.

Optik Wolf Schwalbach

Andreas Alt wird unsere Veranstaltung bereichern mit Autorefraktometer, Brillen und Sonnenbrillen. Thema Brille betrifft fast jeden und umso wichtiger ist es, dass in unserer unmittelbaren Umgebung ein kompetenter Ansprechpartner wie Herr Alt zur Verfügung steht. Habt ihr jetzt schon Bedarf an Beratung oder muss noch schnell eine schöne Sonnenbrille für den Urlaub besorgt werden, dann besucht Optik Wolf oder vereinbart einen Termin unter Tel-Nr. 0 68 34 / 5 12 30 oder besucht die Webseite für weitere Infos wie z. B. Brillen-Marken

zur Website

Reisen Erleben - Steffen Noll

Steffen Noll ist ein erfahrener Reiseverkehrsmann und mit seinem Unternehmen bietet er eine wunderbare Möglichkeit - das Reisebüro, das zu euch kommt! Reiseberatung nach euren Wünschen, auch außerhalb der üblichen Reisebüro-Öffnungszeiten, flexibel und mobil mit Erfahrung und Kompetenz - das sind nur einige überzeugende Punkte, die Herr Noll mit seinem Unternehmen bietet. Aber auch barrierefreies Reisen, Spezialist für Golfreisen und das alles veranstalterunabhängig, spricht absolut für sich Herr Noll an seinem Stand zu besuchen, sich zu informieren und/oder seine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

zur Website

Blumen Schäfer

Und zwar darf auf unserem Markt bzw. unserer Leistungsschau ein Blumenhändler nicht fehlen! Deshalb begrüßen wir recht herzlich Blumen Schäfer aus dem Nachbarort Saarwellingen am Schlossplatz 11. Neben Sträußen und Gestecke wird Frau Schäfer ihren Stand auch mit Raumdeko verschönern.

zur Website

Blumen Schäfer, Schlossplatz 11, 66793 Saarwellingen, Tel.-Nr.: 06838/7164

Juwelier & Uhrmachermeister Rüdiger Helfen

Eine persönliche und kompetente Beratung in einem als '1a - Fachwerkstatt' ausgezeichnetem Meisterbetrieb findet man nicht einfach um die Ecke - aber bei uns im schönen Helzwella schon! Familie Helfen berät euch umfassend und hilft euch bei der Auswahl des passenden Produkts. Das Service-Angebot umfasst alle Schmuck- und Uhrenreparaturen, Schmuckanfertigungen sowie Arbeiten mit Edelsteinen, Perlen, Platin, Gold und Silber.

zur Website

Julia Burger - unabhängige Victoria-Beraterin

"Ich bin nun seit 3 Jahren auch im Schmuckgeschäft tätig. Mein Weg ist ein anderer, nämlich der eines Direktvertriebes. Das heißt, ich komme zu euch nach Hause und berate euch. Ihr könnt entweder allein "shoppen" oder im Kreise eurer Freundinnen oder Familie. Es gibt keine Grenzen. Seit Oktober 2017 bin ich nun bei dem Unternehmen Victoria Deutschland. Das ist eine belgische Firma, die seit 1991 erfolgreich Edelstahlschmuck herstellt und eben über den Direktvertrieb verkauft. Mich werdet ihr dann mit der gesamten Kollektion 2018 auf der Veranstaltung antreffen. Wer aber jetzt schon neugierig geworden ist und sich vorab den Schmuck ansehen möchte, kann dies gerne tun entweder auf der Webseite www.victoria-deutschland.de oder mich direkt anrufen unter Handy-Nr. 0177-7926949."


***Helzwella Heimatshoppen 2017***

Verkneifen wir es uns doch einfach öfter unsere Einkäufe anderen Orts zu tätigen. Wenn es uns gelingt, bei den Unternehmen vor Ort einzukaufen und Aufträge zu vergeben, dann trägt jede und jeder Einzelne aktiv dazu bei, unser Helzwella und Lebensmittelpunkt zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen veranstalten wir Aktionstage, die uns bewusst machen, dass wir es mit unseren Einkäufen und Aktivitäten selbst in der Hand haben, wie sich unser Helzwella entwickelt. Schauen Sie doch bei den nächsten Aktionstagen vorbei!


*** Bei us Dahemm - 2016 ***

- Wir zeigen, was wir leisten -

Wir haben Ihnen eine handverlesene Auswahl von UnternehmerInnen und AustellerInnen zusammengestellt, die sich in liebevoller Weise um Sie als Kunde kümmern werden. Gespräche zwischen UnternehmerInnen und BürgerInnen können und dürfen sich einstellen. Sich berühren und sich näher kommen ist audrücklich erlaubt, das hat Tradition in dörflichen Gemeinschaften! Als Schirmherrn für unsere Veranstaltungen konnten wir unseren Ortsvorsteher Georg Maringer gewinnen, Veranstaltungsort ist ein altes Bauernhaus am Ortseingang von Hülzweiler.